Hogwarts mal anders

In Hogwarts lernst du deine Magie richtig einzusetzen und wirst auch auf viele Abenteuer und neue Freunde stoßen. Also scheue dich nicht vor dem Sprechenden Hut.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 » Jubilee anniversary

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elena Johnson
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.03.15
Ort : Hogwarts

BeitragThema: » Jubilee anniversary   Fr Apr 03, 2015 5:34 pm

Die Namen der die größten europäischen Zauberschulen ist jedem in der Zauberwelt bekannt und seit über 100 Jahren findet zwischen diesen drei Schulen das Trimagische Tunier, ein Freundschatfswettbewerb, statt. Doch es gab eine lange Zeit an denen das Tunier verboten war, da eine zu hohe Todesrate bestand, aber schon damals hatten es Albus Dumbledore, Igor Karkaroff und Olympe Maxime gemeinsam mit dem Ministerium für Zauberei geschafft, dass das Tunier wieder stattfand obwohl dieses nicht gut ausging, da es ein Leben forderte.






Doch das ist lange her und nun feiert das Zaubereiministerium gemeinsam mit Hogwarts, Beauxbatons und Durmstrang das 100jährige Jubiläum des Tuniers. Lange wurde darüber geredet, wo es denn nun stattfinden würde und Hogwarts war der Gastgeber. Das Ministerium arbeitet schon lange an den Aufgaben, die den Champions dann gestellt werden, doch dieses Mal wird alles anders werden als bisher. Da es sich um ein Jubiläum handelt wird nicht nur ein Champion pro Schule in das Tunier geschickt sondern 24 – jeweils 12 Mädchen und 12 Jungen. Ausgesucht werden sie natürlich vom Feuerkelch und gemeinsam müssen sie verschiedenste Aufgaben und Rätsel lösen, die über das gesamte Schuljahr verteilt sind. Nur ein Team kann am Ende gewinnen und erhält Ruhm, Ehre, einen Pokal und ein Preisgeld von 1.000 Galleonen.






Das Ministerium glaubt nicht daran, dass noch einmal eine solche Tragödie geschieht wie damals mit Harry Potter und Cedric Diggory, denn schon viel zu lange war es nun ruhig in der Zaubererwelt und Frieden war eingekehrt, aber dieser Schein trügte. Denn im Schatten hatte sich eine neue Macht versammelt, die sich selbst Dragon nannten. Diese waren bestrebt Lord Voldemorts Pläne und Taten wieder aufzunehmen, zu verändern und durchzusetzen damit die dunkle Macht die Führung übernehmen kann. Sie haben auch einige Schüler auf ihrer Seite und gemeinsam mit ihnen schmieden sie einen Plan um sich öffentlich zu bekennen und da kommt ihnen das Trimagische Tunier gerade richtig. Sie setzen alles daran um ihre Finger im Spiel zu haben und offenbaren  sich der magischen Gemeinde.

Wird wieder ein Krieg herrschen wie damals unter Lord Voldemort? Wird es in Hogwarts wieder eine Schlacht geben, bei der viele ihr Leben verlieren werden? Werden die Zauberer und Hexen diese böse Macht ernst nehmen?




_________________________________________________________


She's just a girl, and she's on fire
Hotter than a fantasy, longer like a highway
She's living in a world, and it's on fire
Feeling the catastrophe, but she knows she can fly away



Duck or goose:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwartsmalanders.forumieren.net
 
» Jubilee anniversary
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts mal anders :: Partnerarea! :: Wanna be?-
Gehe zu: