Hogwarts mal anders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts mal anders

In Hogwarts lernst du deine Magie richtig einzusetzen und wirst auch auf viele Abenteuer und neue Freunde stoßen. Also scheue dich nicht vor dem Sprechenden Hut.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Elena Cassiopeia Johnson

Nach unten 
AutorNachricht
Elena Johnson
Admin
Elena Johnson


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.03.15
Ort : Hogwarts

Elena Cassiopeia Johnson  Empty
BeitragThema: Elena Cassiopeia Johnson    Elena Cassiopeia Johnson  EmptySo März 29, 2015 10:12 pm

SOZIALES

»Sex. Orientierung:
heterosexuell

»Beziehungsstatus:
Single

»Schwarm:  
Elena Cassiopeia Johnson  Tumblr_inline_nklf5kwNxC1s44oah
» George Weasley - Er ist und wird es wohl immer bleiben, der sich in mein Herz schleicht. Ich kann nicht sagen seit wann genau es so ist, aber er war mir immer schon sehr wichtig geworden und diese Gefühle sind wohl mit der Zeit immer stärker und stärker geworden, aber ich kann es ihm einfach nicht sagen...

»Ex-Beziehungen:  

»Affären:  
Elena Cassiopeia Johnson  Tumblr_mb5w0j1AKX1rzdmzro1_500
» Alexander Edward Colbert - Noch so eine schlaue Entscheidung von mir. Aber was soll ich machen? Schon seit der ersten Klasse macht er mich irgendwie wuschig und nun habe ich die Gelegenheit eben beim Schopfe gepackt. Zwar ist er ein Slytherin, aber wen stört das schon?

Elena Cassiopeia Johnson  Tumblr_mwtjbvbM5D1t308flo1_500
» James Anthony Morgan - Ich weiß nicht gerade das Schlauste was ich machen kann, aber was soll ich denn machen? Ich konnte wirklich nichts dagegen machen und dann war es auch schon passiert. Zwar wissen nur die wenigsten davon, aber trotzdem habe ich Panik was passiert, wenn es raus kommt...

»One-Night-Stands:  

»Friends with benefits:
Elena Cassiopeia Johnson  Tumblr_lije9vVFOE1qf7phso1_500
» Caleb Beck Cassadula - Kann mir mal jemad verraten warum ausgerechnet mir soetwas passieren muss? Das war damals eine Sache, die im Urlaub passiert ist, wo ich dachte, dass ich ihn nie wieder sehen würde und jetzt? Jetzt sehe ich ihn beinahe ein ganzes Jahr!! Ob das gut ausgeht?!



»♀ BF:
Elena Cassiopeia Johnson  Tumblr_m8n7glzWO11qeijfbo6_500
» Ginevra "Ginny" Molly Weasley - Ginny ist mir wirklich ans Herz gewachsen und ist für mich schon wie eine zweite Schwester. Ich verbringe wirklich sehr viel Zeit mit ihr und gegenseitig erzählen wir uns wirklich alles. Sie weiß beinahe mehr als ich Alex erzähle. Ich weiß einfach, dass ich ihr vertrauen kann. Komme was da wolle.

Elena Cassiopeia Johnson  Tumblr_mv7zddZu0F1rotn1uo1_500
» Zoella Delilah Parker - Zoe kenne ich schon seit meinem ersten Jahr an Hogwarts und sie ist mir wirklich ans Herz gewachsen. Mit ihr kann ich einfach über alles reden und ich vertraue ihr blind. Wir beide sind eindeutig gleich verrückt und was das Thema Jungs angeht könnten wir Schwestern sein.

»♂ BF:  
Elena Cassiopeia Johnson  Large
» Finnick Sebastian Morgan - Sehen eigentlich alle aus Durmstrang so gut aus? Jedoch ist Finn mir in der kurzen Zeit schon sehr wichtig geworden und ich verstehe mich wirklich gut mit ihm. Wir haben viele Gemeinsamkeiten und er scheint mich zu kennen als wären wir zusammen aufgewachsen. Das macht mir manchmal wirklich zu schaffen....

Elena Cassiopeia Johnson  Tumblr_nlundcVmkI1ur81zjo2_250
» Fred Weasley - Ich bin sozusagen mit ihm aufgewachsen und bin wirklich froh, dass ich ihn habe. Er weiß immer, wie es mir gerade geht und er merkt auch, wenn ich mal meine Ruhe haben will. Fred ist immer für mich da und hat mir schon durch die ein oder andere Krise geholfen. Ich bin wirklich froh und dankbar ihn zu haben.
 


»Freunde:  
Elena Cassiopeia Johnson  Tumblr_ljjyahiTl81qdjxpm
» Christopher Finnick Colbert - Slytherin hin oder her, aber Chris ist definitiv eine Freundschaft wert. Wenn man ihn erst einmal kennt, will man ihn unbedingt zum Freund haben. Man kann mit ihm einfach über alles reden und wir haben immer unseren Spaß. Ich bewundere ihn für seine Stärke, dass er sich geoutet hat. Er hat meinen höchsten Respekt.

Elena Cassiopeia Johnson  Tumblr_mc3o55uNy21rv1bj0
» Demitri Victor Vulkanov - Zwar kommt er aus Durmstrang, aber hallo? Sahneschnitte!! Außerdem ist er echt ein witziger Kerl, mit dem man was zu lachen hat und mit dem man sich auch gut unterhalten kann. Ich kann ihn wirklich gut leiden. Von mir aus kann er ruhig länger hier in Hogwarts bleiben. Ich hätte bestimmt nichts dagegen.

Elena Cassiopeia Johnson  Hermione_Granger_%E2%99%A5
» Hermine Jean Granger - Hermine ist wirklich fabelhafter Mensch. Man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten und wenn man einmal nicht weiter weiß ist es schlau sich an sie zu wenden, denn meistens weiß sie weiter. Ich vertraue auch ihr und auch sie weiß beinahe alles über mich. Ich bin ihr wirklich dankbar für alles.

Elena Cassiopeia Johnson  Tumblr_lr6nruqpXU1qzx1eqo1_500
» Lee Jordan - Mit Lee hat man wirklich immer Spaß und dank ihm wird es im Gemeinschaftsraum garantiert nie langweilig. Auch seine Kommentare beim Quidditch machen das Ganze noch amüsanter. Ich bin auf jeden Fall auf seiner Seite und bin froh, dass ich ihn kenne.

Elena Cassiopeia Johnson  Tumblr_mdwkjwcUMn1rldnjvo1_500
» Luna Lovegood - Luna muss man einfach gern haben. Ich finde sie einfach goldig und zum Knuddel. Zwar hat sie ihre Eigenheiten an sich, aber das macht sie einzigartig und sie ist mir echt ans Herz gewachsen. Außerdem finde ich, dass man sie lieber nicht unterschätzen sollte. Sie hat wirklich ein großes Herz und man sollte es schätzen, wenn man zu ihren Freunden zählt.

Elena Cassiopeia Johnson  Tumblr_m7jn79oOcH1rp62eq
» Rachel Amanda Armstrong - Ich habe Rach bei meiner ersten Fahrt nach Hogwarts kennengelernt und wir waren beide etwas hilflos. Gemeinsam haben wir uns dann in ein Abteil gesetzt und haben uns sofort gut verstanden. Ich finde es noch immer schade, dass wir nicht im gleichen Haus sind, aber unsere Freundschaft ist trotzdem bestehen geblieben.

Elena Cassiopeia Johnson  Tumblr_inline_mkukpmVTeJ1rcheh4
» Scarlett Olivia Heffer - Niemals hätte ich mir gedacht, dass ich mich mit Scar so gut verstehen würde, aber was soll ich sagen? Mit ihr habe ich wirklich immer meinen Spaß und wir unternehmen wirklich oft was zusammen. Sie nimmt nicht alles so ernst und ich vielen Dingen sind wir uns wirklich ähnlich.

»Bekannte:  

[+]  
Elena Cassiopeia Johnson  Tumblr_mgmjvjJ5tj1rj2l1ro1_500
» Felicia Dominique Desens - Sie ist vermutlich eine der wenigen aus Beauxbatons mit der ich klar komme. Die Blonde bringt mich wirklich immer zum Lachen und es ist wirklich köstlich wie verwirrt sie oftmals ist. Ich musste sie schon das ein oder andere Mal retten, weil sie sich hoffnungslos verirrt hatte.

Elena Cassiopeia Johnson  Toby-toby-cavanaugh-34874687-245-245
» Samuel Tobias Thomas - Sam ist wirklich ein anständiger Kerl, den ich schon einige Male um einen Gefallen gebeten habe. Er ist zwar ein Jahr älter als ich, aber trotzdem setzt er sich manchmal mit uns zusammen und hilft uns bei unseren Aufsätzen. Ich bin ihm wirklich dankbar dafür.

Elena Cassiopeia Johnson  2194_lea_michele
» Savannah Amelia Colbert - Ich hätte mir nie gedacht, dass ich mit ihr auskommen würde, aber man sieht was alles funktioniert, wenn man es will. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass sie Schulsprecherin ist und es irgendwie gehen muss. Naja so schlimm ist sie jedenfalls nicht und wenn man ein Problem hat kümmert sie sich wirklich darum.

[o]  
Elena Cassiopeia Johnson  Tumblr_mj3ij0TLc61rjeg8do1_500
» Evangeline Serena Kingsley - Ich kenne die Blonde kaum, da sie in einem anderen Jahrgang und Haus ist wie ich. Aber von anderen habe ich gehört, dass sie ganz nett sein soll solange man sich nicht mit ihr anlegt. Also solange man mit ihr auskommt kommt sie auch mit dir aus.

Elena Cassiopeia Johnson  Tumblr_m2nnim7ovm1ql6owv
» Hayley Zoella Burton - In meinen Augen ist sie das genaue Gegenteil ihrer Schwester. Zwar habe ich nicht wirklich viel mit ihr zu tun, aber wenn es sich ergibt helfen wir uns gegenseitig bei den Hausaufgaben in der Bibliothek. Mit ihr verstehe ich mich eigentlich recht gut.

Elena Cassiopeia Johnson  Tumblr_mqi2hwNao41s788ieo1_500
» Melody Alice Berry - Ich kenne Melody eigentlich nur flüchtig, weil ich nicht wirklich etwas mit ihr zu tun habe. Sie scheint mir nicht so eingebildet zu sein wie die anderen Mädchen aus Beauxbatons, aber trotzdem lege ich es jetzt nicht darauf an etwas mit ihr zu tun zu haben. Doch so wirklich kann ich noch nichts gegen sie sagen.

[-]  
Elena Cassiopeia Johnson  Tumblr_mymkt2HI9v1sm8wdno1_500
» Draco Malfoy - Er ist durch und durch ein Slytherin. Nur weil er ein Malfoy ist denkt er wohl, dass er besser als alle anderen ist. Am liebsten würde ich ihm einen Fluch auf den Hals jagen, aber naja...Falls er einmal auf den Gedanken kommen sollte sich mit mir anzulegen wird es ihm auf jeden Fall leid tun. Das schwöre ich.

Elena Cassiopeia Johnson  Large
» Pansy Parkinson - Schlimmer geht wohl nicht mehr? Also die ist ja wirklich nicht zum Aushalten. Eine typische Slytherin, wenn man mich fragt. Aber alleine wird die niemals etwas auf die Reihe bringen. Die hängt sowieso ständig am Rockzipfel von Malfoy, der auch glaubt er sei der King persönlich.



»Lehrer:

[+]
Elena Cassiopeia Johnson  Tumblr_lmd1khfbGu1qafrh6
» Prof. Filius Flitwick - Er ist mit Abstand einer der coolsten Lehrer, die man sich wünschen kann. Wenn man ihn das erste Mal sieht unterschätzt man ihn sofort, weil er so klein ist und man sich eher Sorgen um ihn macht, aber er ist der beste Lehrer und hat schon mehr erlebt als man sich vorstellen kann.

[o]

[-]
 


»Feinde:
Elena Cassiopeia Johnson  Tumblr_mgfqvqNI971ra2xd4o1_500
» Aileen Deborah Burton - Ich kann sie einfach nicht leiden. Sie ist so naiv, dass es schon anstrengend ist. Also für mich wirkt sie nicht einmal mehr naiv sondern schon eher dumm. Vermutlich kann sie nicht wirklich was dafür, aber trotzdem ist es für sie besser, wenn sie sich von mir fernhält.

Elena Cassiopeia Johnson  Large
» Alexia Sasha Anderson - Sie gehört genau zu der Sorte von Menschen, die ich nicht leiden kann. Alexia denkt wohl, dass ihr die ganze Welt zu Füßen liegt. Die soll mich einmal schräg anreden und es wird ihr leid tun. Solche Leute wie sie haben bei mir keine Meter und das werde ich ihr dann schon zeigen.

Elena Cassiopeia Johnson  Giphy
» Alicia Spinnet - Man könnte meinen sie ist der zweite finstere Zwilling meiner Cousine. Ich weiß wirklich nicht was mit ihr in den Jahren passiert ist, aber sie hat sich verändert und zwar zum Negativen. Früher konnte ich sie wirklich gut leiden, aber heute bin ich froh, wenn ich nichts mit ihr zu tun haben muss.

Elena Cassiopeia Johnson  Tumblr_lwxnlxFTQZ1r4kfic
» Angelina Johnson - Eigentlich sollte man doch meinen, dass ich mich mit meiner Cousine verstehen sollte, aber genau das Gegenteil ist der Fall. Bei jeder Gelegenheit liegen wir uns in den Haaren und am liebsten würde ich ihr jeden Tag einen Fluch auf den Hals hetzen. Sie ist eine unerträgliche Zicke geworden...

Elena Cassiopeia Johnson  Giphy
» Jessica Sophia Mason - Schon alleine, wenn ich sie sehe ist meine Laune im Keller. Ich hasse es, wie sie kichert. Wirklich unerträglich. Und dann macht sie sich auch einfach noch so mir nichts dir nichts an George ran und klimpert mit ihren falschen Wimpern. Die ist echt nicht zum Aushalten. Und noch dazu ist sie in Gryffindor...grrrr.

Elena Cassiopeia Johnson  Tumblr_nkgvwiIqky1tg2qk9o1_500
» Nikolai Demitiri Perez - Anscheinend hat er etwas gegen mich obwohl ich nicht wirklich weiß was ich ihm getan habe. Naja ich bin auf seine Freundschaft zwar nicht angewiesen, aber dann soll er mich einfach in Ruhe lassen, wenn ich ihm nicht zu Gesicht stehe anstatt mich zu nerven.

Nach oben Nach unten
https://hogwartsmalanders.forumieren.net
 
Elena Cassiopeia Johnson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elena Cassiopeia Johnson
» Elena Cassiopeia Johnson sucht...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts mal anders :: Sprechender Hut! :: Beziehungen-
Gehe zu: