Hogwarts mal anders

In Hogwarts lernst du deine Magie richtig einzusetzen und wirst auch auf viele Abenteuer und neue Freunde stoßen. Also scheue dich nicht vor dem Sprechenden Hut.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Elena Cassiopeia Johnson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elena Johnson
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.03.15
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Elena Cassiopeia Johnson    So März 29, 2015 10:12 pm

SOZIALES

»Sex. Orientierung:
heterosexuell

»Beziehungsstatus:
Single

»Schwarm:  

» George Weasley - Er ist und wird es wohl immer bleiben, der sich in mein Herz schleicht. Ich kann nicht sagen seit wann genau es so ist, aber er war mir immer schon sehr wichtig geworden und diese Gefühle sind wohl mit der Zeit immer stärker und stärker geworden, aber ich kann es ihm einfach nicht sagen...

»Ex-Beziehungen:  

»Affären:  

» Alexander Edward Colbert - Noch so eine schlaue Entscheidung von mir. Aber was soll ich machen? Schon seit der ersten Klasse macht er mich irgendwie wuschig und nun habe ich die Gelegenheit eben beim Schopfe gepackt. Zwar ist er ein Slytherin, aber wen stört das schon?


» James Anthony Morgan - Ich weiß nicht gerade das Schlauste was ich machen kann, aber was soll ich denn machen? Ich konnte wirklich nichts dagegen machen und dann war es auch schon passiert. Zwar wissen nur die wenigsten davon, aber trotzdem habe ich Panik was passiert, wenn es raus kommt...

»One-Night-Stands:  

»Friends with benefits:

» Caleb Beck Cassadula - Kann mir mal jemad verraten warum ausgerechnet mir soetwas passieren muss? Das war damals eine Sache, die im Urlaub passiert ist, wo ich dachte, dass ich ihn nie wieder sehen würde und jetzt? Jetzt sehe ich ihn beinahe ein ganzes Jahr!! Ob das gut ausgeht?!



»♀ BF:

» Ginevra "Ginny" Molly Weasley - Ginny ist mir wirklich ans Herz gewachsen und ist für mich schon wie eine zweite Schwester. Ich verbringe wirklich sehr viel Zeit mit ihr und gegenseitig erzählen wir uns wirklich alles. Sie weiß beinahe mehr als ich Alex erzähle. Ich weiß einfach, dass ich ihr vertrauen kann. Komme was da wolle.


» Zoella Delilah Parker - Zoe kenne ich schon seit meinem ersten Jahr an Hogwarts und sie ist mir wirklich ans Herz gewachsen. Mit ihr kann ich einfach über alles reden und ich vertraue ihr blind. Wir beide sind eindeutig gleich verrückt und was das Thema Jungs angeht könnten wir Schwestern sein.

»♂ BF:  

» Finnick Sebastian Morgan - Sehen eigentlich alle aus Durmstrang so gut aus? Jedoch ist Finn mir in der kurzen Zeit schon sehr wichtig geworden und ich verstehe mich wirklich gut mit ihm. Wir haben viele Gemeinsamkeiten und er scheint mich zu kennen als wären wir zusammen aufgewachsen. Das macht mir manchmal wirklich zu schaffen....


» Fred Weasley - Ich bin sozusagen mit ihm aufgewachsen und bin wirklich froh, dass ich ihn habe. Er weiß immer, wie es mir gerade geht und er merkt auch, wenn ich mal meine Ruhe haben will. Fred ist immer für mich da und hat mir schon durch die ein oder andere Krise geholfen. Ich bin wirklich froh und dankbar ihn zu haben.
 


»Freunde:  

» Christopher Finnick Colbert - Slytherin hin oder her, aber Chris ist definitiv eine Freundschaft wert. Wenn man ihn erst einmal kennt, will man ihn unbedingt zum Freund haben. Man kann mit ihm einfach über alles reden und wir haben immer unseren Spaß. Ich bewundere ihn für seine Stärke, dass er sich geoutet hat. Er hat meinen höchsten Respekt.


» Demitri Victor Vulkanov - Zwar kommt er aus Durmstrang, aber hallo? Sahneschnitte!! Außerdem ist er echt ein witziger Kerl, mit dem man was zu lachen hat und mit dem man sich auch gut unterhalten kann. Ich kann ihn wirklich gut leiden. Von mir aus kann er ruhig länger hier in Hogwarts bleiben. Ich hätte bestimmt nichts dagegen.


» Hermine Jean Granger - Hermine ist wirklich fabelhafter Mensch. Man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten und wenn man einmal nicht weiter weiß ist es schlau sich an sie zu wenden, denn meistens weiß sie weiter. Ich vertraue auch ihr und auch sie weiß beinahe alles über mich. Ich bin ihr wirklich dankbar für alles.


» Lee Jordan - Mit Lee hat man wirklich immer Spaß und dank ihm wird es im Gemeinschaftsraum garantiert nie langweilig. Auch seine Kommentare beim Quidditch machen das Ganze noch amüsanter. Ich bin auf jeden Fall auf seiner Seite und bin froh, dass ich ihn kenne.


» Luna Lovegood - Luna muss man einfach gern haben. Ich finde sie einfach goldig und zum Knuddel. Zwar hat sie ihre Eigenheiten an sich, aber das macht sie einzigartig und sie ist mir echt ans Herz gewachsen. Außerdem finde ich, dass man sie lieber nicht unterschätzen sollte. Sie hat wirklich ein großes Herz und man sollte es schätzen, wenn man zu ihren Freunden zählt.


» Rachel Amanda Armstrong - Ich habe Rach bei meiner ersten Fahrt nach Hogwarts kennengelernt und wir waren beide etwas hilflos. Gemeinsam haben wir uns dann in ein Abteil gesetzt und haben uns sofort gut verstanden. Ich finde es noch immer schade, dass wir nicht im gleichen Haus sind, aber unsere Freundschaft ist trotzdem bestehen geblieben.


» Scarlett Olivia Heffer - Niemals hätte ich mir gedacht, dass ich mich mit Scar so gut verstehen würde, aber was soll ich sagen? Mit ihr habe ich wirklich immer meinen Spaß und wir unternehmen wirklich oft was zusammen. Sie nimmt nicht alles so ernst und ich vielen Dingen sind wir uns wirklich ähnlich.

»Bekannte:  

[+]  

» Felicia Dominique Desens - Sie ist vermutlich eine der wenigen aus Beauxbatons mit der ich klar komme. Die Blonde bringt mich wirklich immer zum Lachen und es ist wirklich köstlich wie verwirrt sie oftmals ist. Ich musste sie schon das ein oder andere Mal retten, weil sie sich hoffnungslos verirrt hatte.


» Samuel Tobias Thomas - Sam ist wirklich ein anständiger Kerl, den ich schon einige Male um einen Gefallen gebeten habe. Er ist zwar ein Jahr älter als ich, aber trotzdem setzt er sich manchmal mit uns zusammen und hilft uns bei unseren Aufsätzen. Ich bin ihm wirklich dankbar dafür.


» Savannah Amelia Colbert - Ich hätte mir nie gedacht, dass ich mit ihr auskommen würde, aber man sieht was alles funktioniert, wenn man es will. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass sie Schulsprecherin ist und es irgendwie gehen muss. Naja so schlimm ist sie jedenfalls nicht und wenn man ein Problem hat kümmert sie sich wirklich darum.

[o]  

» Evangeline Serena Kingsley - Ich kenne die Blonde kaum, da sie in einem anderen Jahrgang und Haus ist wie ich. Aber von anderen habe ich gehört, dass sie ganz nett sein soll solange man sich nicht mit ihr anlegt. Also solange man mit ihr auskommt kommt sie auch mit dir aus.


» Hayley Zoella Burton - In meinen Augen ist sie das genaue Gegenteil ihrer Schwester. Zwar habe ich nicht wirklich viel mit ihr zu tun, aber wenn es sich ergibt helfen wir uns gegenseitig bei den Hausaufgaben in der Bibliothek. Mit ihr verstehe ich mich eigentlich recht gut.


» Melody Alice Berry - Ich kenne Melody eigentlich nur flüchtig, weil ich nicht wirklich etwas mit ihr zu tun habe. Sie scheint mir nicht so eingebildet zu sein wie die anderen Mädchen aus Beauxbatons, aber trotzdem lege ich es jetzt nicht darauf an etwas mit ihr zu tun zu haben. Doch so wirklich kann ich noch nichts gegen sie sagen.

[-]  

» Draco Malfoy - Er ist durch und durch ein Slytherin. Nur weil er ein Malfoy ist denkt er wohl, dass er besser als alle anderen ist. Am liebsten würde ich ihm einen Fluch auf den Hals jagen, aber naja...Falls er einmal auf den Gedanken kommen sollte sich mit mir anzulegen wird es ihm auf jeden Fall leid tun. Das schwöre ich.


» Pansy Parkinson - Schlimmer geht wohl nicht mehr? Also die ist ja wirklich nicht zum Aushalten. Eine typische Slytherin, wenn man mich fragt. Aber alleine wird die niemals etwas auf die Reihe bringen. Die hängt sowieso ständig am Rockzipfel von Malfoy, der auch glaubt er sei der King persönlich.



»Lehrer:

[+]

» Prof. Filius Flitwick - Er ist mit Abstand einer der coolsten Lehrer, die man sich wünschen kann. Wenn man ihn das erste Mal sieht unterschätzt man ihn sofort, weil er so klein ist und man sich eher Sorgen um ihn macht, aber er ist der beste Lehrer und hat schon mehr erlebt als man sich vorstellen kann.

[o]

[-]
 


»Feinde:

» Aileen Deborah Burton - Ich kann sie einfach nicht leiden. Sie ist so naiv, dass es schon anstrengend ist. Also für mich wirkt sie nicht einmal mehr naiv sondern schon eher dumm. Vermutlich kann sie nicht wirklich was dafür, aber trotzdem ist es für sie besser, wenn sie sich von mir fernhält.


» Alexia Sasha Anderson - Sie gehört genau zu der Sorte von Menschen, die ich nicht leiden kann. Alexia denkt wohl, dass ihr die ganze Welt zu Füßen liegt. Die soll mich einmal schräg anreden und es wird ihr leid tun. Solche Leute wie sie haben bei mir keine Meter und das werde ich ihr dann schon zeigen.


» Alicia Spinnet - Man könnte meinen sie ist der zweite finstere Zwilling meiner Cousine. Ich weiß wirklich nicht was mit ihr in den Jahren passiert ist, aber sie hat sich verändert und zwar zum Negativen. Früher konnte ich sie wirklich gut leiden, aber heute bin ich froh, wenn ich nichts mit ihr zu tun haben muss.


» Angelina Johnson - Eigentlich sollte man doch meinen, dass ich mich mit meiner Cousine verstehen sollte, aber genau das Gegenteil ist der Fall. Bei jeder Gelegenheit liegen wir uns in den Haaren und am liebsten würde ich ihr jeden Tag einen Fluch auf den Hals hetzen. Sie ist eine unerträgliche Zicke geworden...


» Jessica Sophia Mason - Schon alleine, wenn ich sie sehe ist meine Laune im Keller. Ich hasse es, wie sie kichert. Wirklich unerträglich. Und dann macht sie sich auch einfach noch so mir nichts dir nichts an George ran und klimpert mit ihren falschen Wimpern. Die ist echt nicht zum Aushalten. Und noch dazu ist sie in Gryffindor...grrrr.


» Nikolai Demitiri Perez - Anscheinend hat er etwas gegen mich obwohl ich nicht wirklich weiß was ich ihm getan habe. Naja ich bin auf seine Freundschaft zwar nicht angewiesen, aber dann soll er mich einfach in Ruhe lassen, wenn ich ihm nicht zu Gesicht stehe anstatt mich zu nerven.


_________________________________________________________


She's just a girl, and she's on fire
Hotter than a fantasy, longer like a highway
She's living in a world, and it's on fire
Feeling the catastrophe, but she knows she can fly away



Duck or goose:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwartsmalanders.forumieren.net
 
Elena Cassiopeia Johnson
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elena Siegman
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» Haylie Johnson ~ Erudite
» Jack Johnson Sohn der Hekate

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts mal anders :: Sprechender Hut! :: Beziehungen-
Gehe zu: