Hogwarts mal anders

In Hogwarts lernst du deine Magie richtig einzusetzen und wirst auch auf viele Abenteuer und neue Freunde stoßen. Also scheue dich nicht vor dem Sprechenden Hut.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Unsere Storyline! (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elena Johnson
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.03.15
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Unsere Storyline! (:    Fr März 13, 2015 1:18 pm


Großbritannien, August 1994.
Schon im August schaut die ganze Zauberwelt aufgrund der 422. Quidditchweltmeisterschaft nach Großbritannien. Die Schlagzeilen des Todesserangriffes nach dem Turnier erreichte wohl jeden Zauberer und jede Hexe. Doch ob es bloß ein ziemlich übler Streich oder eine Vorankündigung sein sollte, vermochte niemand zu sagen.


Großbritannien, September 1994.
Das Schuljahr beginnt ganz normal wie jedes andere. Doch schon der erste Abend scheint zu einer Katastrophe auszuarten - keine Quidditchspiele? Man kann doch Quidditch nicht einfach absetzen.
Doch, man kann.
Denn etwas viel Größeres und Einzigartigeres hält Einzug in das Schloss.
Das Trimagische Turnier!

Seit über 100 Jahren fand der Freundschaftswettbewerb zwischen den drei großen Zauberschulen Beauxbatons, Durmstrang und Hogwarts nicht mehr statt. Jeder volljährige Schüler hat die Erlaubnis seinen Namen in den Feuerkelch zu werfen und am Ende werden 3 Champions auserwählt. Dass das nicht ohne Komplikationen funktionieren kann, war wohl jedem klar, doch dass der 14-jährige Harry Potter als vierter Champion in das Turnier geschickt wird, erschüttert die gesamte Zauberergemeinde.


Die Tage bis zur Ankunft der anderen Zauberschulen sind schnell verflogen - die Stimmung im Schloss is zum Zerreißen gespannt.

Trimagisches Turnier

Die Abordnungen Beauxbatons und Durmstrang kommen am Freitag,
den 30. Oktober, um sechs Uhr nachmittags an.
Der Unterricht endet eine halbe Stunde früher.
Die Schüler werden gebeten, Taschen und Bücher in die
Schlafräume zu bringen und sich vor dem Schloss zu versammeln,
um unsere Gäste vor dem Willkommensfest zu begrüßen. [HP4 S.247]

1. Aufgabe:
» 24. November 1994
» Treffpunkt: Quidditchfeld
» Aufgabe: Ein goldenes Ei aus dem Nest eines Drachen holen.



2. Aufgabe:
» 24. Februar 1995
» Treffpunkt: am Ufer des Schwarzen Sees
» Aufgabe: Tauche in die Tiefe des Sees und hole dir zurück was dir genommen wurde.

3. Aufgabe:
» 24. Juni 1995
» Treffpunkt: Quidditchfeld
» Aufgabe: Beweise dich im Irrgarten und finde den Trimagischen Pokal. Wer ihn zuerst findet gewinnt das Tunier.

_________________________________________________________


She's just a girl, and she's on fire
Hotter than a fantasy, longer like a highway
She's living in a world, and it's on fire
Feeling the catastrophe, but she knows she can fly away



Duck or goose:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwartsmalanders.forumieren.net
 
Unsere Storyline! (:
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unsere Storyline
» Unsere Beziehung nach unserer Beziehung ist sehr komisch...
» Saskia Unsere Katze
» 24.10. - Treffen gelaufen, Fronten geklärt.
» Unsere HTML-Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts mal anders :: Schwarzes Brett! :: Storyline & Rules-
Gehe zu: